Bayerischer Wald

2. Offene Bayerische Rotary-Skimeisterschaften am Großen Arber am 17.02.2018

Am 17. Februar 2018 veranstaltete der  Rotary Distrikt 1842 die 2. Offenen Bayerischen Rotary-Skimeisterschaften.
Veranstalter war der Rotary Club Bayerwald-Zwiesel zusammen mit dem Behinderten-und Rehabilitations-Sportverband Bayern-Bezirk Oberpfalz.

Neben den Rotariern aus Deutschland, Österreich und Tschechien und den Behinderten konnten auch Rotarakter, Familienangehörige und Freunde teilnehmen.

Das Wetter spielte bestens mit.

Als der vom Präsidenten Anton Wittenzellner beauftragte Club-Fotograf steuere ich ein Video mit vielen Renn-Teilnehmern und eine Galerie mit „allen Preisträgern“ bei. Ich habe mittlerweile das Video im Inneren umgebaut, um die Reihenfolge der Bilder dem Rennablauf anzupassen. Ein Besucher meiner Webseite hatte mir – zurecht – diesen Vorschlag unterbreitet.

Das Video kann auch „größer geklickt“ werden.

Nach dem Rennen trafen sich die Teilnehmer und Organisatoren in der „Eisensteiner Hütte“. Erstmal mussten die Rennergebnisse ausgewertet werden werden und erstmal musste Brotzeit gehalten werden, bis es zur Siegerehrung kam.

 

Unten finden Sie „alle“ Preisträger bei der Siegerehrung und Preisverleihung.
Klicken Sie bitte auf die Fotos um sie zu vergrößern.
Ein Doppelklick auf die beiden gegenüberliegenden Pfeile (ganz rechts oben) vergrößert das Bild eventuell noch einmal.

 

  1. Roman Bernreiter

    Lieber Kurt,

    Hut ab , mit Deinen schönen Bildern und dem Video hast Du es geschafft nicht nur die Teilnehmer und Mitwirkenden gut aussehen zu lassen, Du hast auch die Atmosphäre , die Stimmung ,welche dort oben auf dem Berg herrschte, sehr gut eingefangen. Das ist wahre Fotokunst ! Chapeau lieber Kurt !

    Liebe Grüße
    Roman

  2. Tolles Video und ganz schöne, viele Bilder!
    Wäre gerne selbst mitgefahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.